Ideen Realität werden lassen – Innovativ. Funktional. Umweltfreundlich.

Als deutsches Technologieunternehmen stellt sich das Bellaria-Team täglich die Frage, wie wir Alltagsprobleme noch effizienter und umweltfreundlicher lösen können. Die Bellaria macht es sich zur Aufgabe, Kunden weltweit im Sanitärwesen mit innovativen Produkten zu begeistern. Wir setzen Tag für Tag unser Bestes daran, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern und gleichzeitig die Umwelt von Plastik- und Verpackungsmüll zu entlasten.

Stay safe, stay clean and trust in Bellaria.

Startup Bellaria

Als innovatives Technologie-Unternehmen wurde die Bellaria Technology GmbH als Mtglied in den deutschen Startup Verband aufgenommen.

Unser Team

Giuseppe Leo | Founder & CEO Bellaria

Als ehemaliger Profi-Fußballer bereiste Giuseppe mit seinem Team die Welt. Das Thema Toilettenhygiene beschäftigte ihn bei sämtlichen Mannschaftstouren so sehr, dass er genau dieses Thema nachhaltig verbessern wollte. Während dieser Zeit entstand die Idee zum heutigen AirCube.

Felix Rennies | Produktingnieur und Entwickler

Von der Idee, bis zur Umsetzung der Serienproduktion des AirCubes. Felix, spezialisierter Ingenieur im Bereich Produktentwicklungen, begleitete das Projekt AirCube seit Tag eins. Mit viel Liebe und Kundenverständnis, wurden die Prototypen immer weiter verbessert, bis nach zahlreichen Testungen der finale AirCube nun endlich verfügbar ist.

Jakob Rauch | Marketing- und Kommunikation

Jakob unterstützt das Bellaria-Team neben Marketing-Planungen, auch in der Visualisierung und Umsetzung der Website. Als fester Bestandteil im Team wurden die Logos von ihm designt und die Website errichtet. Für ihn immer an erster Stelle, die Nutzerfreundlichkeit und das Wohlbefinden der Kunden, während der Nutzung unserer Online-Plattformen.

Vivien Konca | Business Development

Vivien berät neben ihrer Tätigkeit als Key-Account-Managerin, die Bellaria rund um das Thema Strategie- und Vertriebsplanung. Der Fokus ihrer Arbeit besteht vor allem darin, den Markenauftritt des Technologieunternehmen Bellaria, nachhaltig und international zu prägen.

Bruno Gale | Grafikdesigner & Videograf

Bruno, gelernter Grafikdesigner und Fotograf, ist für jegliche Verpackungsdesigns und Fotomaterialen zuständig. In liebevollster Kleinstarbeit werden neben detaillierten Produktaufnahmen, auch Videos zur Vereinfachung der Anwendung von ihm bereitgestellt.