Qualität, Innovation, Funktionalität und Design.

Das Bellaria-Team stellt täglich höchste Ansprüche an ihre Arbeit.

Wir verfolgen eine Mission: stay clean, stay safe – trust in Bellaria tech! Das Ziel unserer Arbeit besteht darin, dass wir die Lebensqualität unserer Kunden steigern können. Immer mit dem Gedanken gleichzeitig Gutes für die Umwelt zu tun und diese durch Fortschritt im Bereich der Technik, zu entlasten. Kontinuierlich fragen wir uns, wie wir den Alltag unserer Kunden angenehmer gestalten können und zudem die CO2-Bilanz verbessern.

Giuseppe Leo

Gründer von Bellaria Tech und Erfinder des Air Cubes

Giuseppe Leo, geboren in München, spielte 13 Jahre beim FC Bayern München Fußball und machte dann seine Passion zum Beruf. Sein Kampfgeist, die dazugehörige Portion Disziplin und der Team-Spirit, begleiteten den Münchener mit italienischen Wurzeln, viele Jahre durch den Profi-Sport.

Als sich 2019 aufgrund der Pandemie plötzlich vieles veränderte und ein Umdenken im Alltag stattfand, entstand die Idee des AirCubes. Viele Monate tüftelte er neben seinen täglichen Sporteinheiten an der perfekten Umsetzung seiner technischen Erfindung.

Gemeinsam mit einem Team aus Ingenieuren und Designern verwirklichten sie die Vision des AirCubes. Giuseppe entschloss sich den Fußball an den Nagel zu hängen, um sich vollkommen dem Unternehmertum zu widmen.

Die Geburtsstunde von Bellaria Tech.

Bellaria Tech

Geburtsstunde bis Heute

Januar 2021

Neues Jahr, Neues Vorhaben

Die Geburtsstunde von Bellaria Tech

Die Entscheidung ist gefallen. Ciao Fußball – Hallo Air Cube!
Giuseppe entschied sich im Januar 2021 voll und ganz dem Unternehmertum zu widmen und seine Karriere als Fußballprofi erstmal ruhen zu lassen. Seine Vision: den Alltag der Menschen schöner zu gestalten.

Januar 2021
Mai 2021

Entwicklung und viel harte Arbeit.

Seit der Entschluss gefallen ist die Idee des Air Cubes in die Tat umzusetzen, sind viele Tage und Wochen vergangen. Ein Team aus Ingenieuren, Produktentwicklern, Designern und Produzenten, arbeiten an der Entwicklung des ersten Prototypens. Immer wieder stellt sich das Team gemeinsam die Frage, wie man den Air Cube so umsetzen kann, dass er alle Wünsche des Kunden erfüllt: Design – Funktionalität und absolute Geruchsneutralisation
Mai 2021
September 2021

Serienreifer Prototyp.

Hipp, hipp, hurra – der finale Prototyp ist da!

Zahlreiche Testungen, Überprüfungen bei Messzyklen, Einhaltung der Messwerte und schlaflose Nächte! Viel Herzblut des gesamten Teams fließt in das Projekt des Air Cubes. Der Prototyp steht und kann somit in Produktion gehen.

September 2021
Oktober 2021

Bellaria Weltweite Marketingstrategie

Ausarbeitung und Implementierung der Marketingstrategie für den internationalen Markt.

Oktober 2021
2022

Bellaria geht europaweit live

Keep you updated

2022

Echte Neutralisierung
aller WC-Gerüche

AIR CUBE

by Bellaria

Jetzt zum Newsletter anmelden und den Verkaufsstart von unserem AIR CUBE nicht verpassen!